Himmelfahrt to Hell 1. Juni 2011 auf der Barkasse Hedi


Aloha und Ahoi Leichtmatrosen- und Matrosinnen!
Am Mittwoch den 01.Juni 2011 (einen Tag vor Himmelfahrt), stechen Hulapunk wieder mal mit ihrem Hula Boat in See!

Pünktlich(!!!) um 19 Uhr, legen wir wie immer an der Landungsbrücke 10 ab.

Stündlich kann zu- und ausgestiegen werden. Es gibt wohl noch Karten für 6 Euro im Vorverkauf gibt es hier:http://www.frauhedi.de

An dieser Stelle sei nochmal dringend angeraten den Vorverkauf zu nutzen, da es erfahrungsgemäß keine Karten mehr an der Abendkasse gibt.

Außerdem basteln die vier mit Klebstoff, Tonpapier und Schere gerade auch noch an ihrer neuen CD mit vielen eigenen Songs!

Die CD gibt es dann eventuell und vielleicht, möglicherweise, gegebenenfalls Hawaiinachten schon zu kaufen. Welches übrigens in diesem Jahr am 25.12. stattfindet, auch auf der Elbe, auch auf der MS Hedi.
Aber das ist noch geheim!
Und nun: Leinen los!